Esther Thewes-Kleer

Ich liebe meinen Beruf, indem ich ein Handwerk ausübe um Menschen etwas Gutes zu tun. Dabei sehe ich alles im Einklang, ein Geben und Nehmen zwischen mir und meinen Kunden.

Diplom Kosmetikerin, Med. Fußpflegerin, Microblading Artist, Wellnessmassagen

Kevin Thewes

Das beste Gefühl der Welt, wenn ich meinen Kunden helfen kann und sie gut gelaunt und dankbar aus der Behandlung nach Hause gehen, sich wohlfühlen. Das motiviert mich Tag für Tag.

Sportlehrer, Sportmassagen, Wellnessmassagen, Feuer und klassisches Schröpfen

Pia Martin

Für mich sind meine Kollegen wie eine 2. Familie bei der ich mich wohlfühle und wo ich gerne bin. Das Schönste für mich ist, wenn unsere Kunden nach der Behandlung glücklich nach Hause gehen, genauso wie ich.

Gesundheitsfußpflegerin, Kosmetikerin

Andreas Rode

Ich kann aus voller Überzeugung sagen, dass mir meine Arbeit für mich mehr Erfüllung als Arbeit ist. Mein Ziel, durch meine Massagen das Gefühl zu vermitteln, dass Köper, Geist und die Seele in Einklang sind.

Massagepraktiker, Wellnessmassagen, Sportmassagen

Friederike Nicolaus

Ich arbeite sehr gerne bei Ambiente-Cosmetic, da ich das Betriebsklima und meine Kollegen sehr schätze. Ich finde es toll, wenn ich mit meinen Händen berühren kann und damit die Seele meiner Kunden erreiche.

Wellness und Massagepraktikerin, alle Wellnessmassagen, Frische-Kick Behandlung

Natallia Bach

Ich liebe meinen Job, ich liebe Menschen und ich liebe es aus einem ganz normalen Tag etwas ganz Besonderes zu machen.

Wellnessmasseurin

Amjad al Malah

Menschen mit meinen Händen und Wissen zu helfen, mit Hilfe verschiedener Techniken und zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse. Das ist für mich Glück und Freude zugleich.

med. Bademeister, Sportmassagen, Thai-Massagen, Klassische Massagen, Schröpfen

Stephanie Konter

Ich möchte meine Erfahrungen an unsere Kunden weitergeben, um dabei Hilfestellungen zur Selbsthilfe zu geben. Dabei ist es mir wichtig, täglich mit und an Menschen zu Arbeiten.

Gesundheitsfußpflegerin, Dorn-Behandlung, Breussmassage
Nach oben scrollen